Maternidad y Migración

Este es un espacio para el diálogo y el aprendizaje mutuo desde la perspectiva de madres migrantes en Berlín. Bienvenidas y bienvenidos!

domingo, 12 de agosto de 2012

Afro-deutsch Spielgruppe - Prenzlauer Berg

Liebe Eltern,

wir hoffen es geht euch allen gut?! Einige von euch sind bestimmt noch im Urlaub ...

Hier unsere News:

Das nächste Elternseminar zum Thema afro-deutsche Erziehung wird Anfang September stattfinden. Alle Interessierten können das schon mal im Hinterkopf behalten. Eine genaue Einladung folgt.

Wir haben eine Anfrage von einer afro-deutschen Studentin (Lisa) aus Baden-Württemberg, die gerne ein Interview zum Thema 'Lebenswelten unserer Familien' machen möchte. Da es persönlich nicht möglich ist, haben wir vorgeschlagen es über Skype zu machen. Gesucht werden noch 3 - 4 Eltern und Kinder! Wenn jemand von euch Lust hat mitzumachen, meldet euch bitte hier per Mail, wir suchen dann einen gemeinsamen Termin.

Für den 25.8. haben wir wieder eine Einladung mit unserem Musical 'African Twist' aufzutreten, diesmal ganz in der Nähe vom Kieztreff (Jugendfarm Moritzhof). Wir freuen und, wenn wieder viele von euch dabei sind. Schickt doch eine kurze Mail, damit wir planen können!

Frage: Wer von euch hätte Interesse an einem Haarworkshop mit Theorie- und Praxisteil? Wir haben in letzter Zeit wieder sehr viele Anfragen rund ums Thema Haarpflege bekommen und würden gerne einen professionellen Workshop organisieren, wenn es genügend Interessenten gibt. Der Workshop wäre kostenpflichtig. Wenn´s euch interessiert, bitte kurz zurückmelden oder gerne auch auf unserer Facebook-Seite unter dem Stichwort 'Haar' posten!

Unser nächstes Monatstreffen findet am Sonntag, den 2. September statt.

Wie immer vielen Dank, herzliche Grüße an alle und einen guten Start in die neue Woche wünscht
das Team der Afro-Deutschen Spielgruppe Berlin



-- 
Afro-Deutsche Spielgruppe Berlin/
Total Plural e.V.
Kontakt Ulrike Düregger
Telefon 030-440 90 02
Mobil: 0175-327 31 04
Treffpunkt: Kieztreff Gleimviertel,
Kopenhagener Straße 50,
S/U-Bhf. Schönhauser Allee
info@afro-deutsche-spielgruppe-berlin.de
www.afro-deutsche-spielgruppe-berlin.de

No hay comentarios:

Publicar un comentario

Entradas populares